17.01.14 16:28 Uhr
 84
 

Erfurt: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

In der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt ereignete sich am gestrigen Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall auf regennassem Kopfsteinpflaster.

Ein Pick-Up-Truck geriet auf dem nassen Pflaster ins Schleudern und kam beim Abbiegen in den Gegenverkehr, wo er mit einem mit einem entgegenkommenden Renault kollidierte.

Dabei wurden die beiden Insassen des Renault schwer und der Pick-Up-Fahrer leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verletzte, Verkehrsunfall, Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?