17.01.14 16:00 Uhr
 657
 

Winterspiele: Stockholm verzichtet auf Olympia 2022

Es wird immer noch ein Veranstalter für die Winterspiele 2022 gesucht. Nachdem München und Graubünden sich zurückgezogen haben und dort keine Winterspiele stattfinden, sagt nun auch Stockholm ab.

Im Rennen für die Winterspiele sind noch Peking, wo auch die Sommerspiele 2008 stattgefunden haben. Außerdem stehen noch zur Auswahl Krakau (Polen), Lwiw (Ukraine) und Almaty (Kasachstan)

2013 wurden durch einen Bürgerentscheid die Winterspiele in München ausgeschlagen und für die Wahl 2018 hatte München gegen Südkorea verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Stockholm, Winterspiele, Austragungsort
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 16:16 Uhr von falkz20
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
fragt doch mal katar an.... ^^
Kommentar ansehen
17.01.2014 16:17 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht ^^, da ist es ja so kalt:)
Kommentar ansehen
17.01.2014 16:30 Uhr von napf2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Falkz20
aber nur im Winter
Kommentar ansehen
17.01.2014 19:08 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katar geht doch^^ die haben dort auch Skihallen^^ sollte also nicht unmöglich sein^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?