17.01.14 13:28 Uhr
 545
 

Tuningfirma macht aus Mercedes Citan attraktiven Lieferwagen

Der auf Lieferfahrzeuge ausgerichtete Tuningspezialist Hartmann hat aus dem Mercedes Citan ein attraktives Liefer- und Transportfahrzeug gemacht. Herausstechend ist vor allem die Farbgebung, die aus dem Citan einen rassigen Flitzer macht.

Frontspoiler und Edelmetallleisten am Kühlergrill sorgen zudem für ein sportliches Aussehen. Die Schürze hinten und das Endrohr aus Edelstahl unterstreichen die Optik. Insgesamt ist der Citan auch tiefer und breiter geworden und liegt mit 225er Reifen gut auf der Straße.

Einstiegsleisten und Pedale aus Aluminium, andere Fußmatten und diverse Applikationen sorgen auch innen für eine bessere Optik. Zudem hat der Citan nun 107 statt 90 PS mit der 109 CDI Standard-Motorisierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Lieferwagen, Mercedes Citan
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 13:28 Uhr von hrungnir1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht nett aus und ist sicher auch als Familienkutsche ganz pfiffig. Auf jeden Fall macht die Optik schon viel her.
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:41 Uhr von Didi1985
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Feingeist
Dann lass Dir mal von Deiner Grundschullehrerin die Quelle vorlesen und den Mercedesstern erklären...
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:43 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jooo....ein 18 Jähriger mit feuchten Träumen und Hang zur Angeberei dürfte sich für sowas interessieren...

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:51 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aus einen Kangeru kann man nichts Attraktives machen
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:52 Uhr von LucasXXL
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Didi1985 ja wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten!
Kommentar ansehen
17.01.2014 16:04 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da können ja auch alle Kangoo Fahrer ihre Hütte ja auch aufmotzen^^