17.01.14 13:25 Uhr
 14.003
 

Nordkorea: Nachrichten vom angeblichen Tod Kim Jong Uns im Umlauf

Zurzeit geht eine Nachricht durchs Internet, die von der angeblichen Ermordung des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Un berichtete.

Die Nachricht soll von der russischen Armee stammen, ist aber wohl eine Ente.

Dennoch verbreitet sich auch diese News über das bizarre Land Nordkorea wieder sehr schnell und wird viel gelesen, wie alles, was aus dem abgeschotteten Land kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Nachrichten, Nordkorea, Umlauf
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 13:52 Uhr von Nasa01
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Auch wenn´s so wäre...
Dann rückt halt wieder ein anderer nach.

Ändern wird sich nichts.
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:56 Uhr von MaxPower24
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@ Nasa01... wenn den, der Fettsack hat doch alle Töten lassen ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2014 14:01 Uhr von Nasa01
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Max
Da findet sich schon wer.
Der Clan ist groß.
Der gibt das Zepter bestimmt nicht aus der Hand.
Kommentar ansehen
17.01.2014 14:34 Uhr von Rechargeable
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
*Zurzeit geht eine Nachricht durchs Internet*

Wo ??

Ich finde gar nichts darüber.

In der Quelle geht es um die Faszination des Diktators, und nicht um den Tod von ihm.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
17.01.2014 15:00 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In den vergangenen Tagen war ziemlich viel Mist über Nordkorea im Umlauf...
Kommentar ansehen
17.01.2014 15:08 Uhr von Nasa01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mist.
Man sollte erst mal die Quelle lesen bevor man einen Kommentar abgibt.
Oder ? Eigentlich nicht. News sollte schon in verkürzter Form die Nachricht von der Quelle wiedergeben.

Ganz dickes Minus an den Autor.
Kommentar ansehen
17.01.2014 16:57 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hach, das wäre so schön. Der kleine Fettsack ist doch noch irrer als sein Alter.
Kommentar ansehen
17.01.2014 18:15 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Dennoch verbreitet sich auch diese News über das bizarre Land Nordkorea wieder sehr schnell und wird viel gelesen, wie alles, was aus der Diktatur kommt." Ist das ein Teil der News oder einfach nur Persönlicher Bullshit?
Kommentar ansehen
17.01.2014 21:27 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wer auch immer da als Diktator rum sitzt und seine "Gesellen" abschlachten lässt... So lange der nicht auf das Knöpfchen für die A-Bomben drückt können die sich meinetwegen gegenseitig umnieten.
Kommentar ansehen
18.01.2014 09:32 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Halma
Du magst schon recht haben mit deinen Ausführungen.
Soo geläufig ist mir der Stammbaum Kim´s auch nicht.

Mir ging´s aber eigentlich vor allem um die Feststellung, dass sich im Grunde nichts ändern wird.
Egal wer am Ruder ist.
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:19 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ so schlimm wäre es auch nicht wenn die angebliche Nachricht stimmen würde.
Kommentar ansehen
19.01.2014 10:15 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Dennis Rodman würde sich vor Trauer und Verzweiflung über den Tod seines geliebten Führers selbst umbringen.

Wäre aber auch kein Verlust.
Beide nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben