17.01.14 12:31 Uhr
 247
 

"Der Zauberer von Oz": Letzte Zwergin des Klassikers nun verstorben

Ruth Robinson Duccini war die letzte noch lebende Zwergin aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz".

Nun ist auch sie tot, sie verstarb mit 95 Jahren in Las Vegas. Über den Film sagte sie: "Wir haben sehr hart in diesem Film gearbeitet. Viele Stunden und in schweren Kostümen. Wir hatten kaum Freizeit. Für mich war es alles Neuland, aber ich bin stolz darauf, en Teil dieses Klassikers geworden zu sein".

In dem Film waren 124 kleinwüchsige Darsteller zu sehen, es lebt nun nur noch ein männlicher Zwerg: Jerry Maren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Todesfall, Zwerg, Zauberer von Oz, Ruth Robinson Duccini
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?