17.01.14 12:15 Uhr
 227
 

Ex-GNTM-Kandidatin: "Heulsuse" Gisele Oppermann erwartet Baby

In der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel" wurde sie von Heidi Klum "Heulsuse" getauft und nun könnten bei Gisele Oppermann Tränen der Freude fließen.

Die 26-Jährige ist nämlich schwanger: "Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte derzeit aber noch im Hintergrund bleiben."

In sechs Wochen soll bereits Geburtstermin sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Ex, GNTM, Gisele Oppermann
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?