17.01.14 12:15 Uhr
 237
 

Ex-GNTM-Kandidatin: "Heulsuse" Gisele Oppermann erwartet Baby

In der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel" wurde sie von Heidi Klum "Heulsuse" getauft und nun könnten bei Gisele Oppermann Tränen der Freude fließen.

Die 26-Jährige ist nämlich schwanger: "Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte derzeit aber noch im Hintergrund bleiben."

In sechs Wochen soll bereits Geburtstermin sein.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Ex, GNTM, Gisele Oppermann
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?