17.01.14 12:14 Uhr
 326
 

Kino: Erste Infos zum deutschen Horrorfilm "Tape_13" - Trailer online

Schon in wenigen Wochen wird auf den 64. Internationalen Filmfestspielen in Berlin der deutsche Horrorfilm "Tape_13" seine Premiere feiern. Der Schauspieler Axel Stein ("Hausmeister Krause") gibt dazu sein Debüt als Regisseur. Zum Film wurde jetzt auch der erste Trailer veröffentlicht.

Der Horrorfan Stein lies sich von Filmen wie "Blair Witch Project" oder "Paranormal Activity" inspirieren. Als Produzent war Benjamin Munz für RatPackFilm tätig. Die Story handelt von einem Paar, das Partyurlaub in einem abgelegenen Ferienhaus machen will.

Als Darsteller sind unter anderem Nadine Petry, Lars Steinhöfel, Cristina do Rego, Pit Bukowski, Lars Walther, Sonja Gerhardt und Uwe Rohde zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Horrorfilm, Tape
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 13:29 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Horrorfan Stein lies sich von Filmen wie "Blair Witch Project" oder "Paranormal Activity" inspirieren. "
Ja ganz tolle Wurst! Was dämlicheres und ausgelutschteres hätter er gar nicht machen können!
Hätte er daraus wenigstens die X-te Parodie gemacht, aber so wird es wieder nur ein weiterer Beitrag zur Reihe "Filme die die Welt nicht braucht".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?