17.01.14 11:46 Uhr
 538
 

Robert Redford hat Mitleid mit Allein-Essern: Er bittet sie an seinen Tisch

Hollywood-Star Robert Redford kann es nicht ertragen, jemanden in einem Restaurant alleine essen zu sehen.

"Aus irgendeinem Grund finde ich das herzzerreißend. Ich möchte so jemanden dann am liebsten an meinen Tisch einladen" und tut dies auch manchmal.

Offenbar ging die Sache jedoch nicht gut, wie der Schauspieler zugibt, so gesteht er: "Das Ganze war ein Desaster".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Tisch, Mitleid, Robert Redford, Allein
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Robert Redford gibt Ende seiner Karriere bekannt
Hollywood-Star Robert Redford lebt ohne Computer und Smartphone
Das Leben des CBS-Journalisten Dan Rather wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 11:57 Uhr von Clever_2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zusammenfassung passt ja überhaupt nicht. Er lädt manchmal Leute ein und die Sache ging nicht gut? Was denn nun? Ging das Einladen immer schief oder wie soll ich das verstehen?
Kommentar ansehen
17.01.2014 12:15 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den ganzen Tag relativ viele Leute um mich herum. Daher genieße ich es wenn ich mal eine halbe Stunde nur für mich bin und in Ruhe essen kann, Mitleid muss deswegen Keiner haben ^^.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Robert Redford gibt Ende seiner Karriere bekannt
Hollywood-Star Robert Redford lebt ohne Computer und Smartphone
Das Leben des CBS-Journalisten Dan Rather wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?