17.01.14 11:32 Uhr
 769
 

Irland: Scientology fälscht in ihrem Propaganda-Video Titelseite einer Zeitung

Immer mehr Lügen seitens der Scientology-Sekte treten aus dem Propaganda-Video, das den Anhängern auf dem Neujahrsevent im Hauptquartier Clearwater vorgespielt wurde, zu Tage. In dem Video täuscht die Sekte eine positive Titelgeschichte über ihre Anti-Drogen-Kampagne in der "Donegal News" vor.

Columba Gill, der Chefredakteur von Dongel News, stell deutlich klar, dass diese, im Video dargestellte Titelseite, Schwindel ist. "Dieser Aufmacher hat niemals existiert", sagte Gill.

Das Video porträtiert auch vermeintliche, von Scientology durchgeführte "Interviews" auf den beiden Radiostationen Oceam FM und BBC Radio Foyle. Beide Sender haben in Aussendungen schon verdeutlicht, dass diese Interviews gefälscht sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Video, Zeitung, Scientology, Irland, Propaganda, Titelseite, Donegal News
Quelle: donegalnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 11:37 Uhr von XenuLovesYou
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die irreführende Werbe-Propaganda war nicht für das irische Publikum gedacht. Den irischen Scientologen wurde bestimmt ein Video gezeigt, mit ähnlichen haarsträubenden Behauptungen. Wie effektiv doch Scientology in Bogota, oder Wien, oder an einem anderen weit entfernten Platz ist, um hohe Geldbeträge in diese Richtung zu spenden. Das ist der weltweite Betrug.

Somit haben Scientologen über ihre Statistik GELOGEN, GELOGEN über die Radiointerviews, und GELOGEN mit der Zeitung. Und das alles für ein Programm, dass sich ´Die Wahrheit über Drogen´ nennt?

Ach, Scientology bewirbt auch eine Mission in Belfast auf ihrer Webseite. Die Telefonnummer ist abgeschaltet und das Gebäude ist leer. Scientology lügt und lügt und lügt ...
Kommentar ansehen
17.01.2014 11:43 Uhr von ILoveXenuuu
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
DM im folgenden Kollerikah genannt ->

Es ist Kollerikah der Sekten ticker
Kollerikah der Waffen ticker
Kollerikah der Bo$$ hat macht wie Hitler
Chillt hier im Bademantel diggah

und er schießt gegen kritiker wie fussballer gegen Latten und sie denken ich hätte nichts dagegen wie schwule Fussballer gegen Latten
Doch da liegen sie falsch wie Afrikaner im Solarium
$ steigt nach oben wie blasen im Aquarium
Fisch sex blasen im Aquarium
besoffene blumen ich fülle besoffen bacardi in Vasen um !

Top News ; ) AAAA ADENAUER EINKAUFEN KLAUER! Dm mächtig wie Nato was wollen ...^^

Bruda zahnpasta leer a8 kickdown weisse bescheid ;D

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
17.01.2014 12:50 Uhr von jabba the hutt
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Oh nein...irgendeine Organisation / Regierung / Konzern belügt die Menschen mit gefälschten Berichten in den Medien. Wie ungewöhnlich.. :D
Kommentar ansehen
17.01.2014 12:56 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jabba du hast sowas von garkeine ahnung :D
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:05 Uhr von Rongen
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:06 Uhr von Komikerr
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Naja.... also das mit gefälschter Titelseite find ich nun nicht so schlimm.
Wenn ich mir die deutsche Presse ansehe, was die so alles als Schlagzeile verkauft ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:14 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Realität? halloooooooo?
Kommentar ansehen
17.01.2014 14:03 Uhr von LuisedieErste
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
BBC Radio:

BBC wie Autor von "Church of Fear" BBC?


wenn das Kinder wären, würde man umgangssprachlich und im übertragenen Sinn fragen: betteln die um Schläge?!
Kommentar ansehen
17.01.2014 17:47 Uhr von blubberer1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
XLU unser im Himmel,
unsere tägliche Hassnews gib uns heute
und vergib uns unser Entheta
wie auch wir vergeben unseren Squirreln.
Drum führe uns nicht zur CSI,
sondern erlöse uns von dem Clear sein.
Denn dein sind das Internet, und die SuperPower, und die OT Stufen, in Ewigkeit
Amen.

[ nachträglich editiert von blubberer1 ]
Kommentar ansehen
17.01.2014 22:24 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Feingeist Hier Zwei Euro bruder stimmt so! Ich hab zwei Euro Bruder lass uns Party machen!

@Scientologen Keiner kann mir nehmen was mir gott gab und ich SCHREI HALT DIE FRESSE WIE ICH BOCK HAB !

@$ Osa abteilung ! Bitte abheften ! SORGFÄLTIG VERSTEHSTE !

Ich beiß in euren apfel wie apple wetten ihr Opfer könnt mich nicht battlen
Anis Mohamed Youssef Ferchichi ich bin zu gangsta nr1 ich fick sie
Ich bin ober arrogant also hau ich den kopf gegen die wand SCIENTOLOGY

Scientology hat keine Muskeln also bomb ich sie weg :D

*alkohol post* Frohes feiern euch !

Inkasso asi mächtig wie nato was asi...

Bruda walllah zahnpasta leer boa kickdown im a8 ich kann nicht mehr xD !!! FFM !!!
Kommentar ansehen
17.01.2014 22:25 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Feingeist der king der junge mit der ecke der ecke mit was drin ! !!! ! !

edit ;: Achja ich hab ich hab ich hab ihr wisst schon bin in ner beziehung mit Mandy Capristo

Ich hab ich hab ich hab style und das geld xD para para auf bank!!!

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:57 Uhr von blubberer1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ohne witz, scheiss scientology - man stelle sich eine welt vor, in der niemand mehr dem anderen unrecht tut, und in der alle in harmonie leben, weil schlechte intentionen von anfang an bereinigt werden, noch bevor derjenige das verbrechen begeht und ohne dass er dafür bestraft wird - grausam, faschistisch, sag ich da nur! Wo bleibt da der Rachegedanke? Rache ist schliesslich der Grundsatz unserer Freiheit! 11!!!einself

[ nachträglich editiert von blubberer1 ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:42 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Robin

Ach, das nennst du also aus einer Fliege (sic!) einen Elefanten machen? Die Lüge mit der angeblichen Schlagzeile war ja nur die Spitze de Eisberges, der ganze Bericht über Irland war eine einzige Aneinanderreihung von Fälschungen, Täuschungen und Lügen! Oder willst du etwa behaupten, es stimme, dass $cientology mit dem Verteilen von ein paar Heftchen die Drogenkriminalität um 85% gesenkt hätte?
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:23 Uhr von blubberer1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ ILoveXenuuu
Du und battlen hör auf, sonst wirst du noch betteln.
du kleiner gangster, besorg dir lieber mal fans, wa?
deine arroganz stinkt zum himmel, mit deinem kleinen *piiiep*
nix mit kopf gegen die wand, rauch lieber weiter deinen schmand.
ohne scheiss, du bist ne schand, für ganz deutschland.

Edith: yeah.

[ nachträglich editiert von blubberer1 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?