17.01.14 11:22 Uhr
 221
 

Düsseldorf: Frau hatte Kokain in der Unterwäsche

Eine 34-jährige Niederländerin und ihr 41-jähriger Begleiter, welche aus der Karibik kamen, wurden am Düsseldorfer Flughafen von Zollbeamten kontrolliert.

Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten bei der Frau in der Unterwäsche Kokain. Nachdem sie erwischt worden waren, gaben die beiden zu, noch mehr Kokain bei sich zu tragen.

Insgesamt stellten die Beamten drei Kilogramm Kokain, welches in Bodypacks verpackt war, sicher. Der Wert des Rauschgift beträgt etwa 250.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Düsseldorf, Kokain, Unterwäsche
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?