17.01.14 11:01 Uhr
 308
 

Topmodell mit 305 PS: Subaru WRX STI in Detroit enthüllt

Erst Ende 2013 präsentierte Subaru in Los Angeles seinen neuen WRX, nun legen die Japaner nach. Auf der Detroit Motor Show (NAIAS) zeigt Subaru gerade das neue Topmodell WRX STI.

Gegenüber dem regulären WRX mit 268 Turbo-PS legt der STI um einen halben Liter auf 2,5 Liter Hub sowie 305 PS zu, beim Turbo bleibt es. Kleines Aber: Die Daten gelten für die US-Version und sind für Deutschland noch nicht sicher.

Trotzdem soll der neue Subaru WRX STI schon zum Sommer bei den deutschen Händler stehen. Preise für das hiesige Modell sind jedoch ebenfalls noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Detroit, Subaru, Detroit Motor Show, NAIAS, WRX STI
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?