17.01.14 10:27 Uhr
 1.541
 

Video: Eigenartige Struktur wurde auf dem Mars entdeckt

Auf einer Google-Karte vom Mars ist eine eigenartige Struktur entdeckt worden, die nicht aussieht, als ob sie natürlichem Ursprungs wäre.

Die Struktur sieht aus wie eine Mauer, die rechteckig verläuft. Es könnte sich um einen Schacht handeln, weil das innere der Struktur eine andere Farbe hat.

Laut der GPS-Abmessung von Google ist eine Mauer ungefähr 160 Meter und die anderen beiden Mauern 95 Meter lang.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Mars, Struktur
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 11:03 Uhr von Mecando
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oder es ist ein Pixelfehler der Aufnahme...
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:05 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oha von Google ist mal eben jemand hingeflogen und hat das Ding mit GPS vermessen.

Dazu hat Google auch gleich die nötigen GPS Satelliten im Orbit des Mars ausgesetzt.

Wie dumm kann man denn sein? In der Quelle steht eindeutig Google ruler measurement achja stimmt das wird GPS abgekürzt, das Google Puler Seasurement.
Kommentar ansehen
17.01.2014 13:27 Uhr von Shortster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando: Ketzer!!! Einfach solch eine Jahrtausendentdeckung als Compressionsartefakt deklassieren... ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2014 14:35 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die Garage von dem Mars Rover Curiosity, irgendwo muss auch mal geparkt werden!
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:33 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird eh wieder als rein natürliche Felsformation entlarvt...weil das besondere Winde aufeinander treffen und dadurch solche Formationen bilden.

(IRONIE)
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:33 Uhr von Don_Mikele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie der Eingang von Pacmans
Labyrinth ^^ ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2014 11:46 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, das sind Pyramiden auf dem Mars, erbaut von den Osirianern. Die waren vor einer Weile schon mal auf der Erde, wurden aber als Götter abgelöst und sind nun auf dem Mars - schmollen.

Nein, überhaupt keine Ironie enthalten. Nie nich. Wie käme ich dazu?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben