16.01.14 19:34 Uhr
 192
 

Kommt Spiel Watch Dogs erst Ende Juni?

Im November 2013 gab Ubisoft bekannt, dass der Open-World-Titel Watch Dogs auf 2014 verschoben wird.

Vor kurzer Zeit wurde noch spekuliert, ob das Spiel nicht Ende März kommen werde.

Grund für das neue Gerücht: Amazon stellte das Release-Datum von "Watch Dogs" auf den 30. Juni. Ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt, sei abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Amazon, Juni, Erscheinungstermin, Watch Dogs
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?