16.01.14 19:19 Uhr
 39
 

Biathlon: Andrea Henkel wird Zweite in Antholz

Beim Biathlon-Weltcup in Antholz (Italien) belegte am heutigen Donnerstag Andrea Henkel im Sprint über 7,5 Kilometer den zweiten Platz.

Anaïs Bescond (Frankreich) wurde mit einem Vorsprung mit 6,7 Sekunden Erste, sie hatte einmal daneben geschossen. Darja Domratschewa (Weißrussland) belegte Rang drei.

"Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, dass ich es noch kann. Das stimmt mich sehr positiv mit Blick auf Sotschi. Ich habe mir genug Zeit gelassen, denn ich wollte sichergehen und auf keinen Fall einen Fehler schießen", so Henkel nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Andrea Henkel, Antholz
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?