16.01.14 19:12 Uhr
 106
 

"Dark Souls 2": Release für die Playstation 4 und Xbox One unbekannt

Schon öfters in der Vergangenheit bestätigten die Entwickler des Rollenspiels "Dark Souls 2", dass es keinen Port auf die neuen Konsolen geben wird.

Da jedoch eine Version für den PC erscheint, gaben die Fans und Redakteure nicht nach. Auf die Frage, wie viel Aufwand der Port auf die neuen Konsolen sei, sagte man: "Darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, sodass ich das momentan leider nicht beantworten kann."

"Dark Souls 2" erscheint für die last-gen Konsolen am 14. März 2014. Die PC-Version kommt später. Ob denn nun eine Version für die neuen Konsolen kommt, bleibt unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Xbox One, Playstation 4, Dark Souls
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?