16.01.14 17:46 Uhr
 256
 

Quizduell - Von der App zur TV-Sendung

Quizduell ist eine App im iTunes-AppStore, die schon mehr als fünf Millionen Downloads hat. Die Entwickler der App haben nun beschlossen, eine TV-Sendung als Quiz-Show zu beantragen, Lizensierungs-Rechte haben sie bereits.

Wo die Sendung laufen wird, ist allerdings noch nicht bekannt, möglich wäre RTL.

Wer die App noch nicht kennt: Man spielt in sechs Runden in verschiedenen Kategorien gegen einen Freund. Die Kategorien sind zum Beispiel Essen/Trinken oder Musik. Immer drei Fragen werden gestellt. Erst wenn die Runde beendet ist, werden die Antworten jedes Spielers aufgedeckt, somit wird das Spiel spannender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, App, Sendung, Duell, Quiz, iTunes, Fernsehsendung
Quelle: www.itopnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 17:59 Uhr von S8472
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LizenZierungsrechte. Ein Wort, zwei Fehler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?