16.01.14 14:35 Uhr
 310
 

"Lächerlicher Präsident": Nicolas Sarkozy zieht über François Hollande her

François Hollande hat derzeit Ärger wegen einer Affäre mit einer Schauspielerin, was seinen Vorgänger Nicolas Sarkozy zu Schadenfreude verleitet.

Hollande hatte in Anspieleung auf Sarkozys Affäre mit Carla Bruni stets betont, dass er ein ganz normaler Präsident sein wolle. Nun muss er sich an diesen Worten messen lassen.

"Dieses Foto von Hollande, wie er mit Mopedhelm aus der Wohnung seiner Geliebten kommt, sieht vollkommen lächerlich aus. Er ist der lächerliche Präsident", so Sarkozy, der hinzufügte: "Vielleicht hört er jetzt endlich auf zu moralisieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Affäre, Nicolas Sarkozy, François Hollande, Schadenfreude
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch