16.01.14 14:32 Uhr
 395
 

Englisches Königshaus veröffentlicht Liste mit originellen Geschenken an die Queen

Was man wohl einer Königin schenkt - diese Frage müssen sich allerlei Regenten stellen, die der britischen Queen ein Geschenk machen wollen oder müssen.

Das Königshaus hat nun eine Liste aller Präsente an die königliche Familie veröffentlicht, auf der allerlei originelle Präsente zu finden sind.

Darunter finden sich ein diamantbesetztes Straußenei, aber auch ein Jahresticket für die U-Bahn, einen Gartenzwerg und ein Buch mit dem Titel "Deine Arme erinnern mich an Hackbraten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Liste, Queen, Geschenk, Königshaus
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 21:18 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Deine Arme erinnern mich an Hackbraten". Hahhahahaahaha. Die Reaktion darauf hätt ich zugern gesehen.

Und als Nachfolger: "Deine Beine erinnern mich an die Rocky Mountains."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?