16.01.14 14:32 Uhr
 401
 

Englisches Königshaus veröffentlicht Liste mit originellen Geschenken an die Queen

Was man wohl einer Königin schenkt - diese Frage müssen sich allerlei Regenten stellen, die der britischen Queen ein Geschenk machen wollen oder müssen.

Das Königshaus hat nun eine Liste aller Präsente an die königliche Familie veröffentlicht, auf der allerlei originelle Präsente zu finden sind.

Darunter finden sich ein diamantbesetztes Straußenei, aber auch ein Jahresticket für die U-Bahn, einen Gartenzwerg und ein Buch mit dem Titel "Deine Arme erinnern mich an Hackbraten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Liste, Queen, Geschenk, Königshaus
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 21:18 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Deine Arme erinnern mich an Hackbraten". Hahhahahaahaha. Die Reaktion darauf hätt ich zugern gesehen.

Und als Nachfolger: "Deine Beine erinnern mich an die Rocky Mountains."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: 14-Jähriger ersticht seinen schlafenden Vater
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?