16.01.14 14:22 Uhr
 479
 

"Queen"-Gitarrist Brian May findet vergessenen Song mit Freddie Mercury wieder

Fans der Rockband "Queen" dürfen sich auf einen bisher nicht gekannten Song mit dem verstorbenen Sänger Freddie Mercury freuen.

Gitarrist Brian May hatte im Studio seinen Sieg über eine überstandene Krebskrankheit gefeiert und dabei das Lied wiedergefunden, das er längst vergessen hatte.

Nun soll das Lied noch ein wenig überarbeitet werden. "Queen-Magie liegt in der Luft... Ich fühle es in meinen Knochen", so der 66-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fund, Song, Queen, Gitarrist, Freddie Mercury, Brian May
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asteroid nach Freddie Mercury benannt: Sänger wäre heute 70 Jahre alt geworden
Geplanter "Queen"-Film: Brian May bezeichnet Sacha Baron Cohen als "Arsch"
"Queen"-Sänger Freddie Mercury bald als Action-Figur erhältlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 15:05 Uhr von FiesoDuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf den Song.
Als alter Queen Fan ein echtes Geschenk.
=8)
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:13 Uhr von Luelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir auf YouTube mal wieder ein paar Stücke aus den 70ern reingezogen.
Wenn der Song auch aus der Zeit stammt, kommt garantiert ein weiteres Meisterstück auf den Markt.
Der Sound von Queen ist und bleibt einzigartig und legendär.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asteroid nach Freddie Mercury benannt: Sänger wäre heute 70 Jahre alt geworden
Geplanter "Queen"-Film: Brian May bezeichnet Sacha Baron Cohen als "Arsch"
"Queen"-Sänger Freddie Mercury bald als Action-Figur erhältlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?