16.01.14 13:55 Uhr
 596
 

"Dschungelcamp"-Teilnehmer bekommen Gagen von 15.000 bis 125.000 Euro

Laut dem Magazin "InTouch" verdienen die Teilnehmer der RTL-Show "Dschungelcamp" nicht alle das Gleiche.

Die Gagen reichen angeblich von 15.000 bis 125.000 Euro, wobei Prominente wie Julian Stöckel am unteren Level sind und jemand wie Michael Wendler am oberen Level ist.

Gabby Rinne bekommt demnach 25.000 Euro, Jochen Bendel 30.00 Euro und "Tatort"-Schauspieler Winfried Glatzeder 44.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Teilnehmer, Gage, Jochen Bendel, Gabby Rinne
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderator Jochen Bendel hat seinen 18 Jahre jüngeren Freund geheiratet
Moderator Jochen Bendel zieht wegen Patensohn ins "Dschungelcamp"
Gerüchteküche: Jochen Bendel zieht ebenfalls ins Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 14:05 Uhr von stoske
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Drei Wochen zusammen mit ein paar Bekloppten im Urwald? Natürlich würde ich das auch machen, auch für weniger als 125.000. Warum denn auch nicht? Bekloppte gibt es überall, in Regel bekommt man nur kein Geld dafür.
Kommentar ansehen
16.01.2014 14:34 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol prominete "Julian Stöckel", der macht einen auf it girl....ich weiß wo er wohnt habe ihn früher öfters Morgens im BUS mit ner Frauenhandtasche und dicker Sonnenbrille gesehen....Berlin/Sberg ^^

15.000 € Gage sagt ja alles aus....

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
16.01.2014 14:53 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich für 15000€ auch machen. Zwar nicht diese dummen Dschungelprüfungen, aber sonst...

Aber Julian Stöckel: wer ist das und was macht er? Und warum bekommt Jochen Bendel, den ich auch nicht kenne, nur 30€ ? Ach, gerade fällt´s mir ein, das ist doch so´n komischer Moderator!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
16.01.2014 18:24 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jochen Bendel muss es aber nötig haben, wenn er für nur 30 EUR mitmacht.
Kommentar ansehen
17.01.2014 09:36 Uhr von SGD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die 125.000 hat doch eh der Wendler bekommen. Aber der steigt eh aus wenn er die 2. oder 3. Dschungelprüfung hintereinander machen durfte :-D
Kommentar ansehen
17.01.2014 10:47 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Prominente wie Julian Stöckel" - Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
17.01.2014 11:29 Uhr von Akira1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Insolwendler braucht die Knete mehr als alle andern...
Kommentar ansehen
17.01.2014 12:43 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das Dschungelcamp kann man doch sicher auch innerhalb eines Tages als Sieger verlassen, Gesetz des Dschungels und so, der stärkste überlebt und ein Teil der Z-Prominenz würde auch flöten gehen, Win Win Situation, Running Man im Pseudo Dschungel.

Ayayaaaahhh Ya Ahhhhhh *brüll*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderator Jochen Bendel hat seinen 18 Jahre jüngeren Freund geheiratet
Moderator Jochen Bendel zieht wegen Patensohn ins "Dschungelcamp"
Gerüchteküche: Jochen Bendel zieht ebenfalls ins Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?