16.01.14 13:46 Uhr
 1.040
 

Hamburg: Dieb stiehlt Handyattrappen

In Hamburg-Rothenburgsort leistete sich ein Dieb einen ganz besonderen Patzer, denn er klaute Handyattrappen.

In der Nacht des letzten Freitags schmiss der 24-jährige Zdzislaw S. mit einer Gehwegplatte die Scheibe eines Callshops ein und krallte sich anstatt der hochwertigen Ware in der Auslage die billigen Handydummies, die an der Wand des Geschäfts hingen.

Kurz nach dem Einbruch wurde er von zwei Bundespolizisten gefasst, die zufällig dort auf Streife waren. Als sie den Besitzer des Shops informieren wollten, klingelte ein Telefon in der Tasche des Diebes. Er hatte neben den Attrappen auch das Geschäftstelefon des Ladens mitgehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Hamburg, Dieb, Einbruch, Attrappe
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 15:10 Uhr von Biblio
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ahhh, was für ein Vollidiot ...
Kommentar ansehen
16.01.2014 16:05 Uhr von FiesoDuck
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle:
Die Reporter erzählen ihm, was sein Kumpel (Zdzislaw S.) gemacht hat.
„Ist das peinlich! Wir sind Polen. Jetzt ist unser Ruf als tolle Diebe ruiniert.“

Ich kann es nicht mehr von unseren "Mitbürgern" hören und lesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?