16.01.14 13:44 Uhr
 211
 

ZDF: Ab Februar öffnet Satiresendung "Die Anstalt" wieder ihre Pforten

Nachdem Urban Priol und Frank-Markus Barwasser die ZDF-Sendung "Neues aus der Anstalt" verlassen haben, suchte man nach einem neuen Konzept und anderen Gastgebern.

Ab dem 4. Februar wird die Sendung nun unter dem Titel "Die Anstalt" wieder zu sehen sein, neue Hauskabarettisten sind Max Uthoff und Claus von Wagner.

Gäste der ersten Sendung sind Simone Solga, Nico Semsrott und Matthias Egersdörfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Sendung, Satire, Anstalt
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 13:50 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch für Matthias Egersdörfer!
Kommentar ansehen
16.01.2014 14:13 Uhr von Pils28
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Priol, Schramm und Barwasser kein leichtes Erbe. Hoffe es bleibt genauso bissig.
Kommentar ansehen
16.01.2014 18:21 Uhr von polyphem
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das klingt dem Namen nach wie ´Neues aus der Anstalt´-Light. Max Uthoff war selbst immer mal wieder Gast in dieser Sendung.

Na dann kann das einfallslose Merkelbashing ja weitergehen.
Kommentar ansehen
16.01.2014 22:30 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barwassers Flipcharts sind ungeschlagen! ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2014 10:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das kann ja was werden.
Kommentar ansehen
21.01.2014 00:16 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird schwer, aber man muß ihnen eine Chance geben.
Ich werde mich überraschen lassen.
Kommentar ansehen
21.01.2014 00:24 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem

"Das klingt dem Namen nach wie ´Neues aus der Anstalt´-Light. Max Uthoff war selbst immer mal wieder Gast in dieser Sendung.

Na dann kann das einfallslose Merkelbashing ja weitergehen."

Das war immer realitätsgemäß, und nicht einfallslos!!!
Dann bewerbe Dich doch bei Deiner Frau Merkel und mache den Seibert.

Ich glaube, dann wird`s lustig!

Blamieren kann man sich zwar auf eine andere Weise, aber könnte ja sein, dass Dir das gefällt.

[ nachträglich editiert von COB-Vyrus ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?