16.01.14 12:29 Uhr
 910
 

Hannover: Sie machten seine Freundin an - Sportler stach zwei Männer nieder

Am gestrigen Mittwoch kam es in einem Fitness-Studio in Hannover-Vahrenwald zu einer blutigen Messerstecherei. Ein 31-Jähriger geriet mit einem 38-jährigen in Streit, weil der Ältere angeblich seine Freundin angemacht hatte.

"Mach meine Freundin nicht an!", schrie der 31-Jährige immer wieder. Dann zog er ein Messer und stach dem 38-Jährigen damit in Oberkörper und Gesicht. Als ein 27-jähriger Bekannter des Opfers schlichten wollte, wurde auch dieser niedergestochen.

Der Stich traf die Milz, der Mann schwebte dadurch in Lebensgefahr. Dann flüchtete der Messerstecher ins Klo einer benachbarten Spielhalle. Dort konnte er aber von der gerufenen Polizei festgenommen werden, mit blutiger Nase wurde er in Handschellen abgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Freundin, Sportler, Messerstecherei
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 12:42 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:53 Uhr von Destkal
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
die frisur sagt schon alles was man über ihn wissen muss.
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:54 Uhr von atrocity
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Depp. Wenn einer die Freundin anmacht sieht man das als Kompliment und gut is.
Kommentar ansehen
16.01.2014 14:00 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Newsleser54
Wenn er das nicht will, soll er eine 150kg Schwere Frau suchen.Da passiert soetwas bestimmt nicht.

Doch da pasiert es auch, da kommen dann die Afrikaner und machen Komplimente denn in Afrika stehen die auf solche Brummer
Kommentar ansehen
16.01.2014 16:37 Uhr von DKJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für behinderte Kommentare man hier so liest! @ILoveXenuuu. Was ist denn daran in Ordnung, nur weil die Freundin angemacht wurde jemanden nieder zu stechen? Sowas ist bekloppt! So krankhaft eifersüchtige Männer gehören in die Psychiatrie! Seine Freundin hätte lieber mal ernsthaft klarstellen sollen (falls es den so war), dass sie nicht belästigt werden will! Wenn sie sich denn tatsächlich belästigt gefühlt hat! Solche Menschen die nicht überlegen können, was für Konsequenzen ihr Handeln hat (und das mit 31) sind erbärmlich!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?