16.01.14 12:27 Uhr
 756
 

Britische Edelinternatschüler schwänzen mit Ausflug in die Karibik

Normale Schüler schwänzen den Unterricht, um ins Kino oder Shoppingcenter zu gehen, nicht jedoch diese britischen Edelinternatsschüler: Sie flogen einfach so in die Karibik.

Das Schülerpärchen des Stonyhurst College in der Grafschaft Lancashire benutzte die väterliche Kreditkarte und flog in die Dominikanische Republik.

Nun suchen die Eltern und die Polizei nach den beiden 16-Jährigen, die zuletzt am Flughafen Manchester gesehen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schüler, Karibik, Ausflug, Dominikanische Republik, Internat, Schwänzen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 12:32 Uhr von magnificus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Edelsinternatschüler" ?
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:32 Uhr von citrusfruit
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jetset-leben halt, nutten koks + haargel..
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kreditkarte sperren. Dann tauchen die Blagen schnell wieder auf. Wenn sie nicht wieder auftauchen, kann man dann wohl ne Todesanzeige aufsetzen, weil die an die falschen Leute geraten sind.
Kommentar ansehen
16.01.2014 14:33 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was magnificus aussagen wollte:
Schüler eines Edel - Internats sind nicht
Edelsinternatschüler sondern
Edelinternatsschüler.

(Eigentlich sind sie Eselinternatsschüler . . . ) ;)
Kommentar ansehen
18.01.2014 13:55 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man seine Kinder nicht gut erzogen hat und auch noch seine Kreditkarte rumliegen lässt, kann sowas passieren...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?