16.01.14 12:18 Uhr
 469
 

Zöllner bemerkte raffiniertes Versteck - Marihuana im Burger

Ein für Drogenkonsumenten als vermeintlich neuestes Versteck war doch nicht gut genug für einen Zöllner im Landkreis Deggendorf. Der ließ bei der Überprüfung zweier Männer nicht locker: Sie mussten ihren gut eingepackten "vegetarischen" Burger auspacken.

Die beiden Männer, 20 bis 22 Jahre alt, wurden im Zug aus den Niederlanden von der Kontrolleinheit "Plattlinger-Verkehrswege" überprüft. Um den verräterischen Geruch von Marihuana nicht entfalten zu lassen, hatten die Junkies ihre Burger mit 40 Gramm Stoff mit Isolierband umwickelt.

Nach dem Auffinden der Drogen gaben die beiden schon öfter wegen Drogenkonsums aufgefallenen Männer zu, dass sie den Stoff zu zwölf Euro pro Gramm gekauft hatten. Nun sehen sie einem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Marihuana, Zoll, Burger, Versteck, Deggendorf
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 12:28 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So raffiniert war es dann ja wohl doch nicht.
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:10 Uhr von Pyromen
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
hoffentlich sehen diese kriminellen junkies nie wieder tageslicht.
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:38 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Herr lass Hirn regnen!
Junkies?
Warum schreibt man einen "Artikel" und hat noch nicht mal einen Hauch Ahnung was man da tippt?

*Hier riechts nach Kot oder was ist das Braune?
Kommentar ansehen
16.01.2014 22:38 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist er genießbar!
Kommentar ansehen
07.03.2014 18:47 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig...bisschen Gras und der Author redet von "Junkies" aha ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?