16.01.14 12:08 Uhr
 1.385
 

Fußball: Tottenham will Julian Draxler-Wechsel zum FC Arsenal offenbar verhindern

Im vergangenen Sommer verhalfen die Tottenham Hotspurs, durch Gareth Bales Wechsel zu Real Madrid, dem Lokalrivalen FC Arsenal zum Mesut Özil-Wechsel.

Ein solches Szenario soll sich nicht mehr wiederholen. Tottenhamboss Daniel Levy will nun offenbar Lewis Holtby nicht mehr zum FC Schalke 04 ziehen lassen, damit der Wintertransfer von Julian Draxler zum Erzrivalen nicht zu Stande kommt.

Die "Königsblauen" wollen nämlich Holtby als Draxler-Ersatz verpflichten. Der FC Arsenal bietet 45 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, FC Arsenal, Julian Draxler, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 12:55 Uhr von BIG Show
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
45 mio für einen solchen spieler ist ein witz .. generell die ablösesummen sind echt ins lächerliche angestiegen .. unverhältnismäßig mit ihren total abwägigen festgeschriebenen ablösesummen .. und irgendein scheich oder konzern zahlt die kohle dann auch noch ..
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:29 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist diese Ablösesumme "für solch einen Spieler" ein Witz?
Gebe dir Recht, dass die Ablösesummen total unverhältnismäßig sind, aber es gibt sie nunmal. Draxler ist nach oder mit Götze der wohl talentierteste Fussballer seiner derzeitigen Generation und noch sehr jung - da sind 45 Mio verglichen mit anderen Spielern wie Bale oder CR7 damals völlig in Ordnung. Ob sich Draxler bei Arsenal oder Tottenham durchsetzen wird, das ist eine andere Frage, aber Poldi hat sich auch durchgesetzt und ich würde Draxler jetzt einfach mal mehr Talent bescheinigen, als Poldi ... auch wenn Podolski ein guter Fussballer ist, so hat Draxler einfach mehr Talent, vor allem im Dribbling und im Passspiel, find ich Draxler deutlich besser - und wie gesagt, er ist zudem auch noch jünger.
Kommentar ansehen
17.01.2014 10:15 Uhr von rhhc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Holtby als Ersatz für Draxler" = "Opel als Ersatz für den Porsche" (vorausgesetzt Draxler ist fit)

Holtby wollte doch unbedingt in England spielen... und jetzt wieder ankommen? Er war mal eine Saison wirklich stark, aber danach kam leider nix mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?