16.01.14 10:36 Uhr
 11.038
 

Nach Urlaubsgrüßen: Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo von Fans heftig kritisiert

"Ich habe schon viel gesehen, aber das hier ist wie der Himmel auf Erden." ließ die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo auf ihrer Facebook-Seite wissen.

Doch der Bericht über den Urlaub mit ihrem Freund Mesut Özil kam bei vielen Fans nicht gut an. Kommentare wie "Özils Geld macht es möglich" oder "Özil bezahlt es. Iss alles auf" waren die Folge.

Allerdings reagierten andere Fans auch auf die kritischen Kommentare. So hieß unter anderem: "Immer diese ekelhaften Menschen, die neidisch auf alle Dinge sind, die andere haben!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Monrose, Mandy Capristo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 11:52 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@Mister-L:
Hat er doch schon... Glubschaugen, meine ich.
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:12 Uhr von Klingone2014
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen....
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:11 Uhr von raufasertapeter
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Auch nur eine Tussie, wie viele andere. Wäre Özil kein Millionär, würde sie sich nicht nach ihm umdrehen. (Rate ich jetzt einfach mal)
Kommentar ansehen
16.01.2014 18:10 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht. Wayne.
Kommentar ansehen
16.01.2014 21:23 Uhr von Lensherr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nur mit ihm zusammen weil er Geld hat. Özil sollte sich mit ihr vergnügen, einige mal durch bumsen und dann tschüss.

Der darf sie aber nicht heiraten und dann Ehevertrag schließen oder so einen Unsinn.
Kommentar ansehen
16.01.2014 23:42 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind halt die Neider...

Özil ist Glücklich mit ihr wie sie mit ihm und beide werden schon mit den Beckhams verglichen in England und spätestens nach der Hochzeit wenn es diese gibt (was ich für sie hoffe) wird es da It Pärchen werden in Deutschland und England.
Kommentar ansehen
17.01.2014 01:56 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sie brauch bestimmt sein Geld.
Monrose war ziemlich erfolgreich, die hat selbst Geld. Egal wie man Casting Bands nun findet haben sie es geschafft Geld zu machen.

Viel Peinlicher als die Facebook Kommentare sind die Kommentare hier.

Ich kennt die Person nicht? Warum klickt ihr dir News an? Warum meldet ihr euch an um der Welt mitzuteilen das ihr sie nicht kennt und sie euch nicht Interessiert? Ihr seid so lächerlich das ist unfassbar. Der Abschaum der Menscheit, hier auf SN und das Täglich. Sucht euch alle mal ein Leben dann müsst ihr fremden nichtmehr erzählen was ihr nicht mögt dann könnt ihr das euren Freunden erzählen.
Kommentar ansehen
17.01.2014 09:16 Uhr von lorsche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist faszinierend - wie der einfache Neid, bei den ganzen kommentierenden Verlierern hier, wahre Satzfindungsexplosionen auslöst!
Meinen Glückwunsch euch! Ihr habt es im gesellschaftlichen Ansehen, spontan eine Stufe über Kinderschänder gepackt!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?