16.01.14 09:16 Uhr
 2.076
 

Sylt: Luxus-Bordell Besitzer Jürgen Rudloff soll "Hells Angels"-Kontakte haben

Jürgen Rudloff will auf der Ferieninsel Sylt ein Luxus-Bordell eröffnen. Sogar Alice Schwarzer will nun die Bürgermeisterin Petra Reiber beim Kampf gegen das Bordell unterstützen, ShortNews hatte schon berichtet.

Nun wurde allerdings bekannt, dass Rudloff wohl Verbindungen zu der Rocker-Gruppierung "Hells Angels" haben soll. Rudloff selbst hatte geäußert, dass er einzelne Mitglieder der Rocker kennen würde. Allerdings hätte er nie mit den "Hells Angels" Geschäfte gemacht.

"Das Gerücht kenne ich schon länger. Deshalb habe ich ja auch mehrfach davor gewarnt, dass mit diesem sogenannten Gentlemen’s Club Kriminalität auf der Insel Einzug halten könnte", so Bürgermeisterin Reiber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Besitzer, Bordell, Sylt, Hells Angels
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 09:59 Uhr von brumm0370
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann man die Schwarzer net mal ausweisen oder sowas!? Die würd sich mal besser um was gescheites kümmern als um irgendeinen Puff.
Is doch gut das es Bordelle gibt so gibts schon paar Irre Sextäter mit sicherheit weniger.
Warum muss man wenn man jemand kennt gleich mit dem Geschäftlich verbandelt sein!?Keine Beweise aber mal gerüchte darüber verbreiten.
Kenne auch paar dieser jungs und bin ich nu nen Schwerkrimineller!? Wassen blödsinn
Kommentar ansehen
18.01.2014 21:20 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist zustimmung :D

Ach die Alice...die alte...unfassbar

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?