16.01.14 09:11 Uhr
 2.255
 

Bradley Cooper - Erfolg kann schneller weg sein, als man "Shit" sagen kann

Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper will sich auf seinem Erfolg nicht ausruhen. Er sagte gegenüber dem Magazin "Playboy", dass der Erfolg in Hollywood ganz schnell wieder weg sein kann.

"Niemand hat einen Stammplatz in Hollywood. Zwei Flops hintereinander - und du bist schneller weg vom Fenster, als du ´Shit!´ sagen kannst", so Cooper.

In diesem Jahr war Cooper für seine Nebenrolle in "American Hustle" für den Golden Globe nominiert. Allerdings erhielt Jared Leto den Preis für die beste Nebenrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Golden Globe, Bradley Cooper
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet