16.01.14 09:11 Uhr
 2.255
 

Bradley Cooper - Erfolg kann schneller weg sein, als man "Shit" sagen kann

Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper will sich auf seinem Erfolg nicht ausruhen. Er sagte gegenüber dem Magazin "Playboy", dass der Erfolg in Hollywood ganz schnell wieder weg sein kann.

"Niemand hat einen Stammplatz in Hollywood. Zwei Flops hintereinander - und du bist schneller weg vom Fenster, als du ´Shit!´ sagen kannst", so Cooper.

In diesem Jahr war Cooper für seine Nebenrolle in "American Hustle" für den Golden Globe nominiert. Allerdings erhielt Jared Leto den Preis für die beste Nebenrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Golden Globe, Bradley Cooper
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 09:58 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht nur in hollywood so mr. cooper
Kommentar ansehen
16.01.2014 10:40 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BigWorm,
also- in der Politik ist es definitiv anders, oder wie erklärst du dir die wiederholte Wiederwahl der CDU?
Flop folgt auf Flop, und man wählt sie trotzdem.
Kommentar ansehen
16.01.2014 11:26 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?