15.01.14 19:15 Uhr
 1.011
 

Michael Schumacher weiterhin in Koma

Nach den Skiunfall von Michael Schumacher vor 17 Tagen ist der Zustand immer noch stabil, aber er liegt weiterhin im Koma.

Ärzte haben jetzt damit begonnen, die Hirnfunktion zu testen. Damit soll herausgefunden werden, welche Teile von Schumachers Gehirn verletzt und welche noch funktionstüchtig sind. Neurochirurg Professor Dr. Peter Vajkoczy erläutert, welche Untersuchungen bei Michael Schumacher durchgeführt werden.

Eine Computertomographie wurde durchgeführt, um die Entwicklung der Blutungen und Schwellungen im Schädel zu sehen. Da dieses aber nicht hochauflösend ist, erhält man nur einen groben Einblick und Messdaten zum Schädelinnendruck. Somit kann man noch nicht sagen, wann man ihn aufwecken kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Michael Schumacher, Gehirn, Koma
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 19:19 Uhr von hochbegabt
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2014 20:15 Uhr von azru-ino
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
der wird leider nie wieder derselbe
Kommentar ansehen
15.01.2014 21:14 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
slimer72 selber :-)
Kommentar ansehen
15.01.2014 21:18 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die ist schon nicht mehr nur doppelt!
Kommentar ansehen
16.01.2014 15:48 Uhr von teddy101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für kranke, arme Menschen es doch gibt -
und ich mein jetzt nicht Michael Schumacher...
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:43 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
slimer72

Schwachsinn !!
Ich lag nach einer Bauch-OP 4 Wochen im künstlichen Koma.
Nach ca. einem halben Jahr bin ich wieder vollends wiederhergestellt. Dauert halt seine Zeit bis die Muskeln wieder aufgebaut werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?