15.01.14 18:51 Uhr
 448
 

Brasilien: Betrunkener Mann fuhr sechs Kilometer mit einer Leiche auf der Motorhaube

Ein Brasilianer hat mit seinem Auto eine Strecke von sechs Kilometern zurückgelegt, während sich die Leiche eines Fahrradfahrers auf der Motorhaube befand. Der 58-Jährige hatte den Radfahrer zuvor angefahren.

Passanten dachten zunächst, er würde eine Puppe transportieren. Autofahrer sahen aber genauer hin und entdeckten, dass es eine Leiche ist. Sie zwangen den Autofahrer, sein Fahrzeug anzuhalten.

Als der Mann ausstieg, torkelte er. Er war betrunken. Die Polizei nahm ihn direkt fest. Sein Opfer war erst 31 Jahre alt und wurde auf dem Weg zur Arbeit angefahren. Er landete auf der Motorhaube und blieb mit dem Kopf in der Frontscheibe stecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leiche, Brasilien, Kilometer, Betrunkener, Fahrradfahrer, Motorhaube
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 10:01 Uhr von Neuigkeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dicht kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
16.01.2014 12:19 Uhr von ar1234
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und an anderen Stellen beschweren sich viele über die Legalisierung von Cannabis....
Kommentar ansehen
17.01.2014 00:53 Uhr von sisslik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?