15.01.14 17:44 Uhr
 980
 

Wie man WhatsApp auf dem iPad nutzen kann

Sehr viele User wollen WhatsApp auch auf dem iPad nutzen, doch die App ist offiziell nur für das iPhone.

Doch es gibt nun ein Workaround, womit man WhatsApp auch auf dem iPad nutzen kann, ganz ohne Jailbreak.

Dazu braucht man nur einen PC und ein legales Programm. In einem You-Tube Video wurde die Installation nun detailliert veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, iPad, Tipp, WhatsApp, Anleitung
Quelle: www.itopnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 17:44 Uhr von NewsTimer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das ganze eigentlich nicht sehr notwendig, da man ja trotzdem eine Nummer braucht, und man sicherlich nur ein iPad hat ohne Cellular und somit WhatsApp eh nur zu Hause nutzen könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?