15.01.14 17:14 Uhr
 762
 

"DayZ"-Videospielschöpfer freut sich über Erfolg von "Rust"

Nachdem die "DayZ Standalone" kürzlich die ein Millionen Marke an Verkäufen knackte, sagte der "DayZ"-Schöpfer Dean Hall, dass "Rust", das ebenfalls ein Survival-Indie-Spiel ist, von ihm als kein Klon von "DayZ" gesehen wird.

Er findet sogar, dass "Rust" ein großartiges Spiel ist und er es nicht abwarten kann, seine Entwicklung zu sehen.

"Rust" kommt jedoch nicht an den Erfolg der "DayZ Standalone" heran. Mit 150.000 Exemplaren liegt es noch weit hinter den Verkäufen der "DayZ Standalone".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erfolg, Schöpfer, DayZ, Rust
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple erhöht die Preise für Apps
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden