15.01.14 16:27 Uhr
 482
 

Erfolgreiche PC-Simulatoren

Felder pflügen, ein Flugzeug durch die Luft fliegen oder Passagiere von A nach B bringen. PC-Simulatoren machen dies für den PC möglich.

Viele Computerspiele sind sehr erfolgreich und millionenfach verkauft. So z.B. der "Landwirtschafts-Simulator 2013" von Giants Soft, dieser wurde 1,25 Millionen mal verkauft. Bei Simulatoren geht es darum, ein möglichst realgetreues Erlebnis wie es in der Realität ist auf dem PC zu haben.

Aber auch z.B. der "Euro Truck Simulator 2" von SCS Software ist einer der beliebtesten Simulatoren, in den Steamcharts. Dieser wurde gerade mal mit zehn Leuten entwickelt und er wird immer noch weiter verbessert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Simulator, Agrar Simulator
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 16:49 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine vermutung ist dass die ganzen simulatoren einen mega-boom erfahren werden wenn die oculus rift in der consumer version erscheint, vorausgesetzt die entwickler der simulatoren verpassen nicht den zug und fangen jetzt schon an die brille zu unterstützen.
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:53 Uhr von MaxPower24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Landwirtschafts-Simulator 2013: Ja da kann man mit dem Traktor Fliegen lernen, so stark ist das Verbuggt. Ein Game für die Tonne.... aaaber Euro Truck Simulator 2 ist sowas von Grandios Entwickelt worden... Spiele das immer noch :)
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimt, den ETS 2 hab ich mir auch geholt. Mir fehlt leider irgendwie ein Schadensmodell, was es auch zeigt, wenn ich da grad nen PKW übersehen hab... *pfeif*

Ansonsten ein verdammt gutes Spiel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?