15.01.14 15:20 Uhr
 856
 

Großbritannien: 100-Jährige lässt sich einen Stripper zum Fest schenken

Doris Deahardie aus Retford in Großbritannien feierte ihren 100ten Geburtstag auf ungewöhnliche Weise.

Die rüstige Dame mietete einen Tabledance-Club und mietete sich einen eigenen Stripper.

Zu dem Song "Sexy And You Know It" leckte die alte Dame sogar Sahne vom Körper des Strippers und sie genoss "das volle Programm".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Fest, Stripper
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2014 09:46 Uhr von brumm0370
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na die Oma is ja mal wohl sau cool drauf .....vieleicht hat sie ihn ja auch noch mit nach hause genommen ....:-))))
Kommentar ansehen
16.01.2014 21:16 Uhr von Darkara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sohnemann fragt: "Und, wo feierste? auf ner Ü50 Party mit Verwandschaft?" Mutter: "Scheisse man, Ich sauf mich voll und leg dann nen paar heiße Stripper flach!"

Weiter so Doris. So feiert man.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?