15.01.14 15:15 Uhr
 705
 

Michael Wendler lästert über Dschungelcamp-Teilnhmer: "Alles Psychos - außer mir"

Schlagerstar Michael Wendler tut offenbar im Vorfeld vom "Dschungelcamp" alles, um sich unbeliebt zu machen.

Über seine Kollegen in der Show lästerte er, dies seien "Alles Psychos - außer mir!".

Der selbsternannte "König des Popschlagers" bittet in einem Promo-Video um eine breite Unterstützung in der RTL-Sendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Michael Wendler, Lästerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 15:20 Uhr von Lichqueen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die größte Made von allen!
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:20 Uhr von pjh64
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich dieser Lächerlichkeit preisgibt, oder sie begafft, kann nicht mehr ganz sauber sein.
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:33 Uhr von Rechargeable
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Im Playboy kann er sich ja nicht ausziehen, als Schwul könnte er sich noch Outen.

Also muss er mit Dummen Sprüchen herhalten :-)
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:23 Uhr von adriaaaaaan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann is Der Wendler der größte Affe im Dschungel !
Wenn der mir gegenüber stehen würde dann......
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:58 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute kommt ma runter, so verblendet is kein Mensch...das ist nur die übertriebene Darstellung eines arroganten Menschen, wie sie nur von einem Laiendarsteller gespielt werden kann. Die Leute da machen doch nur bei einer neuen/alten Version von "Familien im Brennpunkt" mit...ich würde sowas scripted Fäkality nennen...schade eigentlich, wo diese Dschungelshow noch was "seriöser" herkam (ich meine, wo man noch alle "VIPs" kannte und auch das Theater im Verlaufe der Sendung nicht so groß war), konnte man sich die Sendung zum Abschalten noch anschauen. Nun, wo alles nur noch gefaked und aufgesetzt wirkt, schau ich mir sowas nur noch ungerne an, zum geistigen Abschalten langt die Sendung zu Feierabend nicht mehr...entweder man regt sich über die schlechten Schauspieler auf oder über die Menschen, die dieses Schauspiel auch noch für echt halten...
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie waren noch mal die letzten Worte eines Geisterfahrers?

"Alles nur Falschfahrer hier unterwegs..."
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:53 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der ist doch nicht ganz glatt im oberstübchen, die sollen den in alle prüfungen schicken, der kerl ist doch nur zum ko....
Kommentar ansehen
16.01.2014 23:08 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch eh schon Kalkül des Senders und garantiert gescriptet.

Wenn Wendler sagen würde "alles zweistelliger IQ, außer bei mir" käme das schon der Wahrheit nahe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben