15.01.14 15:11 Uhr
 13.168
 

Dschungelcamp-Kandidatin Gabby: Nacktfotos veröffentlicht (Update)

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne hat sich pünktlich zum Start des RTL-Dschungelcamps für den Playboy ausgezogen (Shortnews berichtete).

Jetzt sind die Fotos veröffentlicht worden. Dabei posiert sie unter anderem oben ohne mit einem Raubtier.

Vor den Dschungel-Prüfungen scheint ihr schon ein wenig zu grauen. "Ich bin ein Gourmet", verriet Gabby. "Aber ich reiße mich zusammen und probiere es mit Contenance und Ladylike-Würde durchzuziehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Dschungelcamp, Gabby Rinne
Quelle: www.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 15:22 Uhr von Lichqueen
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso machen diese ganzen Dschungel-Nutten da nicht nen Puff auf und bleiben für immer da... RTL hätte ein neues Format und wir sind diese Aufmerksamkeitsschlampen los
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:06 Uhr von honkipuh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem netten Sümmchen was der Playboy fürs nackich machen bezahlt, würde ich auch nicht zögern, einfacher kann man kein Geld verdienen. Jede Dame darf gerne solch Angebot annehmen, ist nichts verwerfliches bei, das Konto freut sich und die Männerwelt bekommt was zum schauen. So hat jeder was davon! :)
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:15 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:20 Uhr von adriaaaaaan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kauf/lad mir den Playboy dann hab ich sie auch....
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:54 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Würde und Dschungelcamp? Ahja.
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:29 Uhr von jupiter_0815