15.01.14 15:11 Uhr
 13.164
 

Dschungelcamp-Kandidatin Gabby: Nacktfotos veröffentlicht (Update)

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne hat sich pünktlich zum Start des RTL-Dschungelcamps für den Playboy ausgezogen (Shortnews berichtete).

Jetzt sind die Fotos veröffentlicht worden. Dabei posiert sie unter anderem oben ohne mit einem Raubtier.

Vor den Dschungel-Prüfungen scheint ihr schon ein wenig zu grauen. "Ich bin ein Gourmet", verriet Gabby. "Aber ich reiße mich zusammen und probiere es mit Contenance und Ladylike-Würde durchzuziehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Dschungelcamp, Gabby Rinne
Quelle: www.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 15:22 Uhr von Lichqueen
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso machen diese ganzen Dschungel-Nutten da nicht nen Puff auf und bleiben für immer da... RTL hätte ein neues Format und wir sind diese Aufmerksamkeitsschlampen los
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:06 Uhr von honkipuh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem netten Sümmchen was der Playboy fürs nackich machen bezahlt, würde ich auch nicht zögern, einfacher kann man kein Geld verdienen. Jede Dame darf gerne solch Angebot annehmen, ist nichts verwerfliches bei, das Konto freut sich und die Männerwelt bekommt was zum schauen. So hat jeder was davon! :)
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:15 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:20 Uhr von adriaaaaaan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kauf/lad mir den Playboy dann hab ich sie auch....
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:54 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Würde und Dschungelcamp? Ahja.
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:29 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kloetenpony

Danke !!!! :)

Zur News:

....posiert sie unter anderem oben ohne mit einem Raubtier. ....

Dank kloetenpony weiß ich jetzt....

Erst einmal ist es nur ein Fell, kein lebendes Tier und....

@get_shorty

Die Original News der Quelle zu langweilig gewesen oder warum hast Du da ein " Raubtier " in Deine News mit reinfantasiert?

;)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
15.01.2014 18:11 Uhr von Podeda
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hübsch die fette Hüfte nicht ins Bild gerückt
Kommentar ansehen
15.01.2014 18:42 Uhr von Elementhees
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wette dies Jahr ziehen sich zwei von den Damen aus.. eine noch nachm Dschungel...
Kommentar ansehen
16.01.2014 07:39 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachlegen damit das mediale Dauerfeuer nicht verglimmt, bevor es entfacht wird.

http://www.koeln-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2014 08:18 Uhr von bewu1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott. Was soll sie auch machen? Ihre "Karriere" gibts noch weniger wie vorher.
Also ab in den Dschungel, einmal nackisch gemacht beim Playboy und schon hat man die Schulden los und die Kohle für 6 Monate Prassen können.

Immer die selbe Leier und eigentlich kein Grund drüber ein Wort zu verlieren.
Zieht nur weil irgendwelche "Medien" und "News-Seiten" es aufbauschen
Kommentar ansehen
16.01.2014 09:15 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nur ihre hässliche Fresse nicht wär..........
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:15 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hässliche Fresse... naja, gibt schlimmeres. Aber auch besseres, insbesondere was den Rest unterhalb des Kopfes angeht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?