15.01.14 14:17 Uhr
 112
 

Neue Gerüchte über Frankreichs Präsident: Erwartet seine Geliebte ein Baby?

Ein Boulevardblatt hatte enthüllt, dass der französische Präsident François Hollande eine Affäre mit der Schauspielerin Julie Gayet hat (ShortNews berichtete).

Nun brodelt die Gerüchteküche jedoch noch heißer, denn angeblich ist Hollandes Geliebte auch noch von ihm schwanger.

Hollande äußerte sich zu dem Skandal wie folgt: "Jeder kann in seinem oder ihrem Privatleben durch schwierige Zeiten gehen - und so ist es gerade bei uns".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Baby, Geliebte, François Hollande
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?