15.01.14 14:12 Uhr
 6.160
 

Popstar Britney Spears sieht nach Las-Vegas-Showcomeback extrem alt aus

Aktuelle Bilder von Popstar Britney Spears lassen die 32-Jährige extrem alt aussehen.

Die Sängerin hat fahle Haut und geschwollene Augen, zudem zieren viele Pickel ihr Gesicht.

Offenbar setzt dem Star ihr Bühnencomeback in Las Vegas ziemlich zu, wo sie seit Ende Dezember regelmäßig auftritt und 230.000 Euro pro Performance bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Popstar, alt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 14:42 Uhr von Bono Vox
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganzen Drogen auch, Clematis.
Kommentar ansehen
15.01.2014 14:46 Uhr von Tigoci33
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
white trash
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:41 Uhr von AlleMachtdemGeld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ist da etwa Christal Meth im Spiel?
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:52 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, auch Elvis, Siegfried und Roy und die anderen Altstars mit "Endstation Vegas" sahen nie wirklich fit aus... Aber ich denke, diese Stadt fordert halt ihren Tribut...^^
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kenne ich Damen mit 50 die appetitlicher aussehen.
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:27 Uhr von analgeneral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach komm jeder von uns hat mal einen tag an der er einfach nur am sack aussieht...
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:40 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crystal?
Kommentar ansehen
15.01.2014 18:41 Uhr von Gribbel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ernte 2014...
Kommentar ansehen
15.01.2014 20:01 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie sie da ausschaut war sie wohl grad nach einer durchgemachten Nacht aus dem Bett gekrochen und auf dem Weg zum Kaffeeautomat.
Ja gut, dazu ein paar von den Lines und ein paar von den anderen Drugs und schon ist so eine Nacht eben extrem lange. Aber was soll´s, sie muss zu ihren Showzeiten fit (und geschminkt, notfalls "verputzt") bereit stehen. Für den Batzen Kohle sollte das kein größeres Problem darstellen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?