15.01.14 13:35 Uhr
 94
 

Lotto: 22-mal war die "22" unter den sechs Richtigen

Im vergangenen Jahr gab es insgesamt 104 Lottoziehungen. Dabei ging die "22" als Siegerin hervor. Diese Zahl wurden insgesamt 22-mal als eine von den sechs Richtigen gezogen.

Auf dem zweiten Rang liegen die "3" und die "38", die jeweils 19-mal unter den sechs Richtigen gewesen sind.

Gerade einmal fünfmal gehörte die "1" zu den Gewinnzahlen, sie belegt damit den den letzten Platz.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Zahl, Häufigkeit
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?