15.01.14 13:28 Uhr
 4.674
 

Tomorrowland 2014: Ab dem 15. Februar kann man sich Tickets holen - Eile ist geboten

Ab dem 15. Februar kann man Tickets für das Electro-Festival Tomorrowland kaufen. Aber die Käufer sollten sich beeilen.

Wie jedes Jahr werden die Tickets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein. Aber dieses Jahr wird es zwei Termine geben, da Tomorrowland seinen 10. Geburtstag feiert.

Für das komplette Wochenende werden die Tickets 237,50 Euro kosten. Wer aber VIP Tickets haben will muss 437,50 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ticket, Februar, Tomorrowland
Quelle: entertainment.excite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 14:37 Uhr von perMagna
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dat Werbung.
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:56 Uhr von Cheesiest
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, dass ich trotz News noch den VeranstaltungsORT googeln muss
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:58 Uhr von Bitaving
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Einmal dabei sein, dass ist doch glaube ich der Traum von jedem mal. Das ganze ist einfach der Wahnsinn. Ich will unbedingt diese Karten bekommen. Ist mir egal wie teuer die sind, es ist es einfach wert!
Kommentar ansehen
15.01.2014 23:07 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde mein Glück versuchen. Wenn nicht, dann nicht!

@Bitaving
Aha, nimm deinen Werbelink and STFU
Kommentar ansehen
16.01.2014 01:29 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ajo die Tickets sind doch eh schon nach ner halben
Std völlig ausverkauft, leider.


Da bleib ich doch noch lieber bei der Nature One, Dominator und Konsorten, immerhin kann ich mir hier auch noch kurzfristig ein Ticket sichern.
Kommentar ansehen
16.01.2014 01:38 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bitaving
"Einmal dabei sein, dass ist doch glaube ich der Traum von jedem mal."

Nicht wenn man älter als 20 ist oder anstatt >80% Hampelmännern auch mal jemanden sehen will der Musik macht.
Kommentar ansehen
16.01.2014 15:22 Uhr von wkampmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab bei google das Tomorrowland 2014 Ticket Skript gefunden. hat es jemand schon oder weiss jemand ob es funktionierT?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?