15.01.14 12:54 Uhr
 262
 

Fußball: Freigabe erhalten - Lewis Holtby darf die Tottenham Hotspurs verlassen

Die Möglichkeit, sich im Kader der Tottenham Hotspurs fest zu spielen, hat Lewis Holtby in der zurückliegenden Saison gründlich verpasst (ShortNews berichtete). In den vergangenen Tagen wurde immer wieder über die Unzufriedenheit des Nationalspielers mit der aktuellen Situation berichtet.

Die britische "Daily Mail" will nun erfahren haben, dass Hotlby von Trainer Tim Sherwood mittlerweile eine Freigabe erhalten hat. Das bedeutet, dass Holtby, sollte sich ein Interessent mit einem angemessenen Angebot melden, den Verein sofort verlassen dürfte.

Im Gespräch ist momentan aktuell ein Leihgeschäft mit seinem Ex-Verein Schalke 04. Neben den Königsblauen sollen auch Hannover 96 und der VFL Wolfsburg an Holtby interessiert sein (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freigabe, Lewis Holtby, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?