15.01.14 12:07 Uhr
 361
 

Kino: Michael Douglas spielt den Marvel-Superhelden "Ant-Man"

Erst vor kurzem wurde der Schauspieler Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40") für die Hauptrolle in der kommenden Comicverfilmung "Ant-Man" verpflichtet. Doch als "Ant-Man" wird noch ein weiterer Schauspieler zu sehen sein. Dabei handelt es sich um Michael Douglas.

Wie auch in den Comics werden mehrere Menschen zu diesem Superhelden. Douglas wird Dr. Hank Pym spielen. Rudd wird als Scott Lang zu sehen sein. Regie führt Edgar Wright ("The World´s End").

Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige ist von der Verpflichtung von Douglas mehr als begeistert. Deutscher Kinostart von "Ant-Man" wird der 27. August 2015 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Michael Douglas, Marvel
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 12:28 Uhr von califahrer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du Schande. Spielt der Film im Seniorenheim?
Kommentar ansehen
15.01.2014 12:52 Uhr von gugge01
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, wann verschwinden endlich diese penetranten Neuaufgüsse der „nur Messias/Superhelden mit übernatürlichen Kräften können uns alle retten und bis es soweit ist können nur die gütigen und weisen Herrscher uns vor der bösen Welt schützen“ Propagandamist endlich im Komposter!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?