15.01.14 12:06 Uhr
 959
 

"Blick"-Girl Marfa zeigt sich fast hüllenlos und steht auf enge Lederkleider

Marfa aus Thalwil (ZH) ist 24 Jahre jung und Medizinstudentin. Die 55 Kilogramm-Frau ist das heutige "Blick"-Girl.

Marfas Lieblingsoutfit ist ein Lederkleid und dazu High Heels. Hat sie Interesse an einem Mann, so verführt sie diesen mit russischen Liedern.

Aber er sollte intelligent sein. Hat er ungepflegte Haare, ist er bei Marfa chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 13:06 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab noch nie gehört das auf dem Straßenstrich russische Lieder gesungen werden.
Kommentar ansehen
15.01.2014 14:15 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe erst Blick-Girl Mafia gelesen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?