15.01.14 11:13 Uhr
 17.876
 

Video: Fluggast hält am Laptop ein Nickerchen mit Finger auf der Schrägstrichtaste

Ein Fluggast war wohl so sehr ermüdet von der Arbeit auf seinem Laptop, dass er kurzfristig ein Nickerchen einlegen musste.

Als der Mann einschlief, muss er gerade den Finger auf der Schrägstrichtaste gehabt haben, denn das Display des Laptop füllt sich ununterbrochen mit Schrägstrichen.

Der YouTube-User SurferRev hat den Vorgang zufällig gefilmt und im Internet hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Finger, Laptop, Fluggast, Nickerchen
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 11:21 Uhr von qark
 
+70 | -5
 
ANZEIGEN
Voll lustig ey, ein echter Schenkelklopfer....und hier fällt grad ein Blatt vom Baum...Man sollte echt den Autor angezeigt bekommen bevor man die News klickt...

meine persönliche Meinung...
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:26 Uhr von Jaecko
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Weiss die Person, dass ein Video von ihr bei Youtube zu sehen ist?
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:41 Uhr von Maika191
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Weiss die Person, dass er jetzt Weltberühmt ist? Dank leerpe.

Echt, so macht SN keinen Spass mehr, gibts irgendeine alternative?
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:57 Uhr von -canibal-
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wieder mal ne echte *News*....!! ...ala SN :(
knallhart recherchiert...schonungslose Fakten...knapp am Abgrund...haarsträubend ehrlich....und für dumm verkaufend wie eh und jeh...
Kommentar ansehen
15.01.2014 12:18 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt? das wars schon?
Dachte der hat damit jetzt en Kunstwerk vollbracht, welches er jetzt für 50 Mio verkauft hat, der hat einfach die ganze Zeit - gedrückt?

DAS ist ne News wert?

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Viel Spass, erwähne meinen Namen richtig!
Kommentar ansehen
15.01.2014 12:41 Uhr von maxyking
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Hier leerpe kannst du gleich noch ne News schreiben


///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// ///////////////////////////////// /////////////////////////////////
Kommentar ansehen
15.01.2014 13:35 Uhr von turmfalke27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Maika191

....gibts irgendeine alternative?

Ja gibt es. Brauchst dir nur ne Zeitung nach deinem Info-Bedarf kaufen.
Kommentar ansehen
15.01.2014 13:39 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich... Dass sowas als News durchgeht ;)

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
15.01.2014 14:43 Uhr von borninmay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leerpe kommst Du aus Düsseldorf, dann versteh ich den Witz deines Berichtes.
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:05 Uhr von MattMonroe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Mit Abstand einer der absolut hirnlosesten "News" die ich seit Ewigkeiten gelesen habe!
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:12 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lustich lustich...... -.-
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:18 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut dass er nicht Backspace erwischt hat ^^
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:41 Uhr von hustler79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super, die totale news....was wäre blos passiert hätte er den finger auf der "Komma-Taste" gehabt...... Liest die redaktion die scheiße eigentlich, was hier als news verkauft wird???? ich glaub ich spinne
Kommentar ansehen
15.01.2014 16:43 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe News = leere News
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:47 Uhr von Tatan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh na da...
Kommentar ansehen
15.01.2014 20:16 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man ein Video macht dann schon im Querformat :-(
Kommentar ansehen
15.01.2014 21:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, Leerpe, kein Verdacht auf Aliens oder hat das Flugzeug keine "Begleitung" gehabt?
Du lässt nach......
Kommentar ansehen
16.01.2014 02:47 Uhr von Thoor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zum Teufel wird so ein vollkommener Haufen Scheiße und Desinformation durchgelassen?
Kommentar ansehen
16.01.2014 09:37 Uhr von brumm0370
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war mal wieder an der Überschrift zu erkennen von wem die "News" ist
Kommentar ansehen
16.01.2014 11:46 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum "News" Niveau hier fällt mir langsam echt nichts mehr ein... da ist man ja froh wenn man mal von sowas wichtigem wie nem umkippendem Sack Reis lesen kann...


Finds auch reichlich frech von SN, dass meine News nicht durchkommen, erst gestern habe ich ich wieder eine News eingereicht, in der es darum ging, das der letzte Sonntag unmittelbar auf einen Samstag folgte!

[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:38 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab wie viel MINUS sollte eine NEWS gelöscht werden?

bei Leerpe ab 1 :)
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:43 Uhr von olip1308
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////