15.01.14 10:59 Uhr
 160
 

Kanye West will sich gegen "Fake-Münze" wehren

Der Rapper Kayne West ist sauer, weil eine virtuelle Münze erstellt wurde, auf der Abbild seines Gesichtes zu sehen ist.

Offenbar war die virtuelle Fake-Münze zum Bezahlen im Internet vorgesehen. Inwieweit es sich dabei um einen Scherz handelt, ist bislang unklar.

Allerdings dürften die Erfolgsaussichten für eine Klage seitens des Rappers nur sehr gering sein, da die Webseitenbetreiber gar nicht bekannt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fake, Münze, Kanye West
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Nach Zusammenbruch: Rapper Kanye West cancelt Europa-Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 11:24 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder kann sich seine eigenen Coins erstellen und viele davon sind scam und wollen nur auf den Bitcoin Zug aufspringen. Es gibt aber auch einige, wie namecoin, die Potenzial haben und nen gutes Investment sein können.

Die bekanntesten Coins: http://coinmarketcap.com/
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:40 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte viel mehr solche Münzen geben ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Nach Zusammenbruch: Rapper Kanye West cancelt Europa-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?