15.01.14 10:36 Uhr
 1.122
 

Im Internet durchgesickert: Das neue Samsung Galaxy S5 soll rund 800 Euro kosten

Ein Technikblog im Internet will jetzt von einem Insider erfahren haben, dass das neue Samsung Galaxy S5 bei seiner Markteinführung rund 800 Euro kosten werde.

Damit wäre es etwa 150 Euro teurer als das S4 bei seinem Marktstart. Hier wollte Samsung damals 649 Euro.

Für die 800 Euro gibt es allerdings ein Gehäuse ganz aus Metall und ein super scharfes Display.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S5
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 10:44 Uhr von Amalek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die normale Plastik-Ausführung soll aber auch wieder um die 650€ kosten...

http://www.hartware.de/...
Kommentar ansehen
15.01.2014 10:57 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
800 Euro...
Und da sag noch einer, iPhone ist teuer..

Und iris-scan still ich mir lustig vor, sich so ein kuchenblech vors Gesicht zu halten zum entsperren.
Und wie schrieb noch jemand aus dem HTC Mania Forum :

Ich lass mir lieber einen Finger abschneiden als ein Auge rausnehmen
__________________
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:13 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingoftf ja das kostet fast 10000 Euro. Mehr als 500 Euro gebe ich nicht aus, selbst das ist noch zu Teuer für mein S4 Active gewesen!
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wohooo, ein neues Handy kommt raus, weg mit dem Alten...
Ja nicht nur Applejünger trifft dieses Problem, dass aus dem Handy immer mehr ein Modeaccessoire wird....da guckt man nicht mehr danach, ob man es braucht, sondern darum, dass man es hat....gut, war früher auch ein wenig so...aber bei der Masse an Neuerscheinungen heutzutage mit dem Brimborium darum ist das doch nicht mehr normal...
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:26 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brauche ich auf jedenfall! Damit läuft Whatsapp und Facebook bestimmt noch viel viel besser!!!



:P
Kommentar ansehen
15.01.2014 13:35 Uhr von jo-28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1 Monat nach Marktstart ists für 400,- € zu haben, also 50% billiger als Iphone hihi.
Kommentar ansehen
15.01.2014 20:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ jo-28

Und 20% Wiederverkaufswert von einem gleich alten iPhone nach einem Monat hihi

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
16.01.2014 08:19 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedenkt man, wie teuer ein Kampfjet ist, ist der Preis ja fast geschenkt.. *IRONIE*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?