15.01.14 10:33 Uhr
 4.538
 

Bizarre Bilder: So sieht es heute im Inneren der Costa Concordia aus

Die "Bild" veröffentlichte jetzt Bilder, die das Innere des Kreuzfahrtriesen Costa Concordia zeigen, der vor zwei Jahren havariert war.

Auf den Bildern sind zum Beispiel Kabinen zu sehen, in denen sich die Möbel türmen und so den Weg versperren.

In manchen Zimmern sieht man Scherben und zum Beispiel noch Cola-Dosen. Damit sieht es so aus, als hätte die Menschen den Raum eben erst verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Costa Concordia, Kreuzfahrtschiff, Havarie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 11:08 Uhr von brycer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte das Schiff wäre auf der Seite gelegen. Da sind dann aber Cola-Dosen, die noch auf dem Nachttisch stehen, etwas sehr ungewöhnliches.
Die von Bild haben wohl die Bilder nach ihrer letzten Betriebsfeier im Hotel gemacht. ;-P
Kommentar ansehen
15.01.2014 11:41 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@ brycer

zitat:
Da sind dann aber Cola-Dosen, die noch auf dem Nachttisch stehen, etwas sehr ungewöhnliches.

Ich sehe da nichts ungewöhnliches, einfach nur ein Naturgesetzt. Hätteste in der Schule aufgepasst wäre es dir sicher auch aufgefallen das das Kopfteil der Betten jetzt unten ist und die Coladosen einfach nur an der Wand liegen.
Wie übrigens auch die anderen Teile auf den Bild auch.

Zur Kontrolle einfach das folgende Bild anschauen und auf die Stellung der Vorhänge achten, der Rest ergibt sich von selbst.

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
15.01.2014 14:27 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder müssen ja schon älter sein inzwischen liegt der Pott doch gerade im Wasser
Kommentar ansehen
15.01.2014 15:42 Uhr von Silver79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ .clematis.

genau hinsehen hilft
die Kippen liegen eben nicht normal im Aschenbecher sondern "türmen" sich an der Seite des Aschenbechers auf zu der hin das Schiff gekippt ist...
Kommentar ansehen
02.05.2014 23:42 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze Concordia Unglück ist vielleicht nur inszeniert, ich bin doof

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?