15.01.14 09:46 Uhr
 82
 

"Testament": Besetzungskarussell dreht sich - Steve DiGiorgio kehrt zurück

Bei der Thrash-Metal-Band "Testament" dreht sich derzeit das Besetzungskarussell. Greg Christian, Gründungsmitglied und Bassist der Band wird "Testament" schon zum zweiten Mal verlassen.

Ersetzt wird Christian von Steve DiGiorgio, der auch schon Mitglied bei "Testament" war. Di Giorgio hatte schon bei den Alben "The Gathering" und "First Strike Still Deadly" mitgewirkt.

"Mit großen Respekt geben wir unsere einvernehmliche Trennung von Greg bekannt. Metal-Fretless-Bass-Pionier Steve wird zurückkommen. Wir freuen uns darauf, mit demselben Schwung, den ihr, die Fans, uns ermöglicht habt, weiterzumachen", so die Band.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt, Band, Testament
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 10:53 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Testament war noch nie mein Fall .Zur Zeit läuft bei mir Salem-Forgotten Dreams von Morgens bis Abends.

[ nachträglich editiert von kleefisch ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?