15.01.14 09:21 Uhr
 47
 

Lotto/Österreich: Eine Million Euro geht an Tipper aus Niederösterreich

Am vergangenen Wochenende gewann in Niederösterreich ein Lottospieler genau eine Million Euro.

Es gab lediglich einen einzigen Spielschein, auf dem die "sechs Richtigen" angekreuzt waren. Der Einsatz erfolgte per Quicktipp.

In der zweiten Gewinnklasse gab es zwei Gewinner. Sie kommen aus Wien und Niederösterreich und bekommen jeweils rund 60.400 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Österreich, Lotto, Tipper, Niederösterreich
Quelle: www.ots.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drachenstadt: Entführte Kinder befreit
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen